• Jobs Job bei Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG

Energieelektroniker (m/w)

Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG

Miltenberg

Miltenberg

Energieelektroniker (m/w) Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG Miltenberg Mitarbeit an Projekten bei Steuerungserweiterungen; Durchführung von Maschinenoptimierungen, Steuerungsanpassungen und Wartungsplanungen; Fehlerdiagnose und -behebung an unseren Produktionsanlagen.

Mit Zuverlässigkeit Kontinuität Und Dem Know-how Unserer Rund 390 Mitarbeiter/innen Hat Sich Als Namhafter Hersteller Für Haushalts- Und Hygienepapiere Etabliert Unser Team Braucht Verstärkung Deshalb Suchen Wir Ab Sofort: Energieelektroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit An Projekten Bei Steuerungserweiterungen Durchführung Von Maschinenoptimierungen Steuerungsanpassungen Und Wartungsplanungen Fehlerdiagnose Und -behebung An Unseren Produktionsanlagen Dokumentation Der Prüfergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Energieelektroniker Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Vergleichbare Weiterbildung Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Der Programmierung Von Step 7/wincc Kenntnisse Im Bereich Antriebstechnik (frequenzumrichter/servotechnik) Strukturierte Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Prozessorientiertes Und Fachüber- Greifendes Denken Hohe Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Sowie Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung In Die Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team Im Umfeld Eines Innovativen Familienunternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Inklusive Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Unsere Personalabteilung Senden: K Energieelektroniker Energielektronik Steuerungstechnik Wartung Maschinenoptimierung Steuerungsanpassung Staatlich Geprüfter Techniker Step 7 WinCC Antriebstechnik Frequenzumrichter Servotechnik Produktion Papierverarbeitung Papierherstellung Miltenberg Energieelektroniker (m/w) Mitarbeit An Projekten Bei Steuerungserweiterungen Durchführung Von Maschinenoptimierungen Steuerungsanpassungen Und Wartungsplanungen Fehlerdiagnose Und -behebung An Unseren Produktionsanlagen Miltenberg K Energieelektroniker Energielektronik Steuerungstechnik Wartung Maschinenoptimierung Steuerungsanpassung Staatlich Geprüfter Techniker Step 7 WinCC Antriebstechnik Frequenzumrichter Servotechnik Produktion Papierverarbeitung Papierherstellung Miltenberg

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
   Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG (Miltenberg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Energieelektroniker (m/w)

Analysti Finanzstabilität n im Bereich
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)

HR Assistant (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)